Dienstag, 5. Mai 2015

Nena - Farbenmix

Aufsteigen, festhalten und los geht die Fahrt auf dem Longboard.
So einen großen Bruder zu haben, ist echt cool!
Und für die Mama wird es ein Leichtes, Fotos von der neuen Hose zu machen und
 gleichzeitig ein paar schöne Brüderbilder für´s Familienalbum zu haben.

Die Hose vom Räuber ist eine Nena von Farbenmix. 
Es ist eines meiner allerersten Schnittmuster aus den Jahren 2007/2008!
Geliebäugelt hatte ich jetzt schon länger, Nena zu nähen.
 Nachdem aber Sabine von Farbenmix auf Instagram zwei tolle Modelle zeigte, 
musste ich es sofort in Angriff nehmen :).

Ruckizucki waren 3 genäht, diese hier ist aus einem schönen leichten Baumwollstoff in Jeansoptik 
mit roten Kontrastnähten und rot/weißen Ringelbündchen.





Stoffe: Hose Aladina, Shirt Lillestoff
Schnitte: Nena, Minikrea
verlinkt: made4boyscreadienstag 

Die beiden anderen Nena´s zeige ich euch in den kommenden Tagen,
bis dahin :) liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. Ganz tolle Kombi! Besonders die Hose gefällt mir super gut! Und die Fotos sind wirklich klasse! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich klasse aus. Und die süßen Füße! :-) toll

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose sieht so cool aus!
    Ganz zauberhaft.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott...ist das süüüß!!! ♡

    Deine Fotos sind absolut klasse!!!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  5. oh, ja ! Die ist wirklich klasse! An Nena kann ich mich gar nicht mehr erinnern...? Muß gleich mal nachschaun...

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte schon ein paar Fotos bei Instagram gesehen und war schon echt gespannt. Tolle Sachen und auch tolle Fotos. :)
    LG Maira

    AntwortenLöschen
  7. Toll, die Hose. Hast du sie verlängert? Eigentlich geht Nena doch nur bis unters Knie, oder? Der Schnitt war auch einer meiner ersten...

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, dass sie durch die Ringel-Bündchen oben und unten länger ist. Original kommt oben ja ein Gummizug rein und die Beinabschlussbündchen waren da auch kürzer. LG Diana

      Löschen
  8. Wow, was ist das für eine tolle Kombi?! Diesen Stoff habe ich noch nie gesehen, der gefällt mir ausnehmend gut. Wunderschöne Hose gerade für diese Größe. Würdest du mir denn verraten, wo du diesen tollen Stoff gefunden hast?
    Viele Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, gefunden.... Leider nix mehr da anscheinend :( trotzdem wunderschön ;-)

      Löschen
    2. Danke Eva :) schau mal bei Aladina rein und gib in die Suche : "BW Popeline Hilcos Jeans Story" ein, es ist noch was da. LG Diana

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana