Samstag, 30. Mai 2015

coole Mini-Stars

Werbung

Gestern Mittag funkelten bei mir schon die Sterne, als der nette UPS Mann mir diesen 
neuen butterweichen Biojersey von Lillestoff gebracht hat.
Ich bin total begeistert, ein Stoff für Groß und Klein und das Blau ein Traum.
Insgeheim hoffte ich, dass ich endlich mal wieder ein Teil für meine Große nähen darf und ja,
 nach Schulschluss bekam ich das Okay von ihr mit der Bedingung, keine anderen Stoffe 
zu kombinieren oder gar farbige Kontrastnähte zu machen :).
Aber das braucht dieses Top (Modell 25 aus der Ottobre 3/15) auch gar nicht. 





Und nun heißt es:
Ich hol dir die Sterne vom Himmel aus dem Lillestoffshop,
denn dort gibt es die Ministars seit heute, auch in schwarz :).

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana