Donnerstag, 7. Mai 2015

Hilde für meinen Traktorliebhaber

Diesen Stoff habe ich vor 5 Monaten für meinen neugeborenen Neffen vernäht und gestern beim Aufräumen
 hat mein Räuber ihn entdeckt (also ich habe aufgeräumt und er hatte die Aufsicht :) ).

Sofort plapperte er ununterbrochen seine Lieblingswörter "Trator & Annänger",
holte sogar einen Spielzeuganhänger, um ihn an dem Traktor auf dem Stoff zu hängen :).
Ich habe dann kurzerhand eine Nachtschicht eingelegt und eines meiner
 gestern neu eingetroffenen Schnittmuster genäht: Hilde von Farbenmix.

-ein richtig toller Schnitt und super geeignet für Stoffreste-






Da habe ich meinen "Trator-Annänger" Fan heute morgen aber glücklich gemacht :).

Stoffe: On the Farm & Kombistoffe von Lillestoff
Bündchen Aladina
Schnitt: Hilde Farbenmix
verlinkt: made4boys

Liebe Grüße Diana 

Kommentare:

  1. Tolles Shirt! Und die Fotos ebenso ;-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt wäre hier sofort superbeliebt. Toller Stoff, guter Stoffmix, schöne Farben und ein glückliches Kind - ein Traum! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt wäre definitiv auch was für Popsi.
    Total klasse geworden!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. oh ist das toll!
    Das wäre auch was für meinen Traktor-Anhänger-Schaufeltraktor-Fan ;-)
    Und der Schnitt gefällt mir. Den muß ich mir wohl auch mal ansehen. Denn Stoffresteverwertung ist immer gut ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Shirt ist so süß! Die Stoffe hast Du wunderbar zusammengestellt. Das gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana