Dienstag, 12. Mai 2015

kleine, feine Nähhelfer

Nach über einem Jahr - so lange standen diese Nadelkissen auf meiner to sew Liste - habe ich es endlich
 in Angriff genommen und mir ein Neues nach diesem kostenlosen Tutorial genäht.
 Und weil sie zwar etwas kompliziert aussehen, aber dennoch einfach zu nähen sind,
 mussten gleich noch zwei weitere Kissen her.
Passend zu den Nadelkissen habe ich die praktische Scherenmöhre :) nach dieser
 ebenfalls kostenlosen Anleitung genäht. Sie kann bis zu drei Scheren beherbergen.

Die beiden Set's verschenke ich nun und hoffe, dass die beiden Bloggerkolleginnen :) ihre Freude damit haben.




 
Aber dieses hier ist MEINS :)!


... und nun habe ich die richtige Motivation weitere Sachen, 
die schon sooo lange darauf warten, genäht zu werden, anzufertigen. 

verlinkt: creadienstag

Liebe Grüße
Diana 


Kommentare:

  1. Ach gott, sind die süüüß <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. ...ein schöner Schnitt, toll umgesetzt...lg, marit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    oh, wie schön! Da möchte man gleich ein neues Nähprojekt anfangen bei so schönen Utensilien!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschön! Vor allem das Nadelkissen hat es mir angetan!

    Lg, Gudurn

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja zauberhaft :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die ja total schön deine anadelkissen und die Möhre auch, da wird sie sich freuen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die Dinger machen echt süchtig, wenn ich Deine sehe, könnte ich auch gleich wieder.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Das sind aber ganz tolle Nadelkissen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ui wie hübsch, die Links habe ich mir gleich mal abgespeichert, das Scherenaufbewahrungsdingens habe ich ja noch nie gesehen :) Tolle Geschenke sind das!

    AntwortenLöschen
  10. Sooooo schön!!! Danke meine Liebe, ich freu mich immer noch!!!! Glg Nina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana