Mittwoch, 20. Mai 2015

Let's Farbenmix - Sew Along in Dinopunks

Wofür so ein Sew Along doch gut ist!
Da schnappt man sich endlich einen Schnitt, an den man sich lange nicht ran getraut hat!
Bei mir ist es das Hemd Joey :).
Und nun bin ich trotz ein paar Schönheitsfehler, die sich gerne beim ersten Nähen 
eines Schnittmusters einschleichen, total verliebt und freue mich,
demnächst vermehrt schöne Webware, wie diese Dinopunks, für meinen Räuber zu kaufen.


Das Hemd passt fantastisch zur Farbenmix-Nena, die ich schon vor 3 Wochen genäht habe.









Stoffe: Dinopunks gekauft bei Aladina, Karostoff vom Stoffmarkt
Knöpfe von Snaply
Schnitt: Joey von Farbenmix
Verlinkt wird mein Joey-Hemd, genau wie die Hilde bei Nelli in der großen Linksammlung der Let's Farbenmixer :).

Liebste Grüße
Diana

Kommentare:

  1. gleich nochmal? euer joey ist ein traum!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Und so viele Details - die ganzen Ziernähte... *schmacht*
    Es müsste wirklich mehr Schnitte für Webware geben...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da gebe ich dir Recht Miriam :)!!! Danke schön!

      Löschen
  3. Das Hemd ist richtig klasse geworden (damit bist du unter meinen Favoriten;-))!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. boah, das hemd ist dir so richtig gut gelungen!
    toll diese absetzung unten auch mit dem karostoff!!!!

    viele grüße
    vom
    einchen

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles Hemd. Total süss. Habe mir den Schnitt auch erst vor kurzem gekauft, mich aber noch nicht ran getraut, hab etwas Respekt vorm Kragen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Renate, also der Kargen ist wirklich kein Probem, trau dich :).

      Löschen
  6. Herrlich und die Zierstiche sehen klasse dazu aus!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön dieses Joey...aber die Nena würde mir auch gern noch ein bisschen genauer ansehen...liebe grüße, marit

    AntwortenLöschen
  8. Das Joey Hemd gefällt mir richtig gut. Ich habe es noch immer nicht genäht. Vielleicht dann in der letzten Woche.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana