Montag, 18. Mai 2015

Let's Farbenmix-Sew Along in Sunny Funny Pineapples

Heute startet der Sew Along: Let's Farbenmix bei Nelli von Bienvenido Colorido.

Und da ich Farbenmix liebe und die Schnittmuster mich seit meinen ersten Nähversuchen im Sommer 2007 begleiten,
 kann ich gar nicht anders, als mitzumachen.
Ein Auge auf die mega-tollen Preise habe ich aber auch geworfen, lach :).

Diese Woche sind Shirt's an der Reihe und ich habe mir Hilde raus gesucht, um den
 nigelnagelneuen Sommerjersey Sunny Funny Pineapples von Lillestoff zu vernähen.

Ich mag die Hilde :), weil man so wunderbar die Stoffe mixen kann und der Schnitt mal etwas ganz anderes ist!
Ein leichtes Sommermützchen hat der Räuber auch dazu bekommen.










Shirt: Hilde von Farbenmix
Mütze: NOSH-Cap-Beanie (nur einlagig genäht)
Stoffe: Sunny Funny Pineapples (ab Samstag, den 23.5. erhältlich), sowie die Kombistoffe von Lillestoff
verlinkt: natürlich bei Nelli und bei Sabine

Und Ihr? "Farbenmix't" ihr auch schon?
Hier findet ihr die Regeln und hier die großzügigen Preise :).

Einen tollen Start in die neue Woche wünsche ich euch!
Diana

Kommentare:

  1. Richtig cooles Shirt, pasend für die kommenden Sommertage! Gefällt mir :-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Total schön kombiniert :)
    Der Stoff ist richtig toll für deinen kleinen Räuber <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Shirt mit seinen vielen Unterteilungen ist ja wohl mal richtig raffiniert und obercool :-)
    gut gemacht! Ich drück dir die Daumen!!!
    Viele Grüße,
    Sanni

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Hilde nähe ich auch sehr gerne.
    Du hast aber auch einen besonders schönen Stoffmix gewählt, und so tolle Fotos.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. die locken sind ja mega niedlich und das shirt natürlich auch :)
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  6. einfach mega klasse :-)

    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Shirt und coole Mütze - frohen Sommer wünsche ich euch! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Total schönes Sommeroutfit!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  9. diana, wie immer ein traum! ganz toll- shirt, kappe, fotos, kind :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus! Ist das Hilde Shirt nicht eigentlich ein Màdchen-Shirt? Hast Du da irgendwie was dran geàndert?

    AntwortenLöschen
  11. ein totaal frecher bunter Mix der mir ausgesprochen gut gefällt, wie dein Räuber!!!! der sieht entzückend aus!
    Bin ja durch Zufall nur und zum 1.Mal hier, aber was ich sehe, gefällt mir sehr.
    Du hast tolle Ideen die - wer es kann - gut umsetzen lassen und auf jeden fall eine wunderschöne bunte Phantasie die aus dem üblichen Rahmen fällt, find ich gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    herzlich Angelface und nun stöbere ich noch ein wenig auf deinen seiten weiter!...
    Schöööner Blog!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana