Freitag, 22. Mai 2015

Lillestoff - Fireman

Werbung
Mein Räuber ist ein typischer Junge, er liebt alles mit 4 Rädern, 
vor allem die großen Fahrzeuge wie Bagger, Traktoren und LKW's. 
Und sobald es hier irgendwo hupt, heißt es dann tütatta - Feuerwäh ;)!
Da habe ich mich sehr gefreut, dass meine letzte Lillestoff-Post der wieder neu aufgelegte Fireman war.



Schnell war ein Minikrea 50220 Shirt mit selbst "gebastelter" Kapuze genäht und ich schnappte 
mir den Räuber, um ihn vor der neu gestalteten Wand der Feuerwehr zu fotografieren.
Aber so groß hatte ich das Graffiti gar nicht in Erinnerung ;)!


Egal, der kleine Mann hat den großen Feuerwehrmann bestaunt und ich konnte ein paar Foto' s machen.


Fireman bekommt ihr ab morgen wieder bei Lillestoff.

Kommt gut ins Wochenende :)
Diana

Kommentare:

  1. Wow, was für ein Graffiti!!!!! Riesengroß und supertoll gesprayt!!!! Und absolut der passende Hintergrund für Dein klasse Shirt!!!!! Da muss Dein Sohn ja glücklich gewesen sein an diesem Tag, oder????

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hihi - da sieht er ja echt winzig aus vor dem großen Bild. :-)
    Das wird bestimmt ein Lieblingsshirt.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  3. cooles Bild. gefällt mir
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Wow...bin ganz begeistert von deinen Sachen...das Shirt ist echt cool...da bleib ich gleich mal dran :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana