Donnerstag, 14. Mai 2015

Rums im Giraffenshirt

Werbung
Ach eigentlich wollte ich mir doch ein paar Sommershirts nähen!
 Aber das Wetter, trotz Sonne auf den Fotos, verlangte etwas Kuschliges.
Also habe ich mir den Sommersweat von Lillestoff geschnappt und mir eine Mamacita genäht.
Die Säume sind offenkantig, am Halsbündchen blitzt ein senfgelber Streifen vor.
Ganz passend zur Brille der Giraffe, die ich mit Hilfe von Freezerpaper auf den Stoff gedruckt habe.




...und nun wünsche ich euch einen hoffentlich sonnigen Feiertag!

Liebe Grüße Diana

Stoff: Lillestoff Sweat pastell grau
Schnitt: Mamacita von Farbenmix
verlinkt beim rums

Kommentare:

  1. Da hast du ein sehr individuelles und witziges Shirt genäht - gefällt mir und steht dir gut! Der Stoff sieht schön dünn aus und fällt prima. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Fantastisch!
    Ich bin momentan auch im Plotterfieber und schaue mir solche Kreationen zu gerne an.

    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ich steh drauf.
    Die Giraffe ist total klasse, vorallem mit der Brille und dann der senfgelbe Hingucker am Hals… einfach klasse!

    Lg, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Diana,

    ein tolles Sweatshirt, das würde ich so auch anziehen. Deine Jeans ist aber auch mega cool! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz wunderbare Idee hast du da umgesetzt! Die Farben und der Schnitt stehen dir ausgezeichnet ♥

    LG Ziska

    AntwortenLöschen
  6. Wow...superwitziges Hingucker- Shirt!!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist genial - die Giraffe ist der Hammer !!! Das wäre auch genau mein Stil :-) LG Robina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Mamacita aus Sweat! Wär' ich gar nicht draufgekommen, ist aber ne super Idee!!!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Shirt und die Giraffe ist großartig!!! Grüße von Rodi (RoDiamanten)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich bin so ein Giraffenfan. Tolles Shirt.
    Das Gelb dazu gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana