Mittwoch, 24. Juni 2015

Hafenliebe

Werbung
Gleich drei maritime Lillestoffe durfte ich für den kommenden Lillestofftag vernähen.
Submarine habe ich euch am Montag gezeigt, heute ist "Hafenliebe" an der Reihe. 

viele Anker, ab und an ein Herz - in ganz zarten Farben

Der braun/beige Ringel, mein Liebling, passt wie so oft hervorragend dazu.
Wie gut, dass ich gerade Nachschub geordert habe.
Habe ihr auch so einen Lieblings-Kombistoff?


Das Shirt hat wieder den süßen Knopfausschnitt.



Der Sommerhut ist nach dem Schnabelina-Freebook genäht und
 Dank des tollen blauen Karomuster passt er zu ganz vielen Klamöttchen.
Schade, dass ich nur einen Meter davon im Schrank habe, aber als ich ihn auf dem letzten Stoffmarkt
 in Schwerin gekauft habe, hatte ich mein Budget ;) doch schon fast ausgeschöpft und
 tatsächlich reichte das Geld nur für diesen einen Meter.


Auch der Mini in der Familie ist in "Hafenliebe" gekleidet :) und lieber Sommer,
der soll nicht nur für unten drunter sein!



Schnitte: Minikrea und Schnabelina

 Seid lieb gegrüßt
Diana

Kommentare:

  1. Der Stoff gefällt mir auch sehr gut. Der Sonnenhut passt perfekt dazu!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. die bilder und das design der bekleidung sind mal wieder zuckersüß!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Stoff kleidet niedliche Kinder :-) - so schön! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Das Herz direkt am Po <3
    Wirklich süß!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana