Montag, 1. Juni 2015

Let's Farbenmix Sew Along - Carli

Der Let's Farbenmix Sew Along geht in die dritte Woche und jetzt sind Jacken an der Reihe.
Die kann man aber auch wirklich gebrauchen, denn vom Sommer war in diesem Jahr noch nicht viel zu merken.

Ich mag den Farbenmix Taslan sehr gerne, den habe ich schon für
 diesen Schneeanzug genommen und nun in Petrol für eine "Carli".
Innen ist sie mit einem dünnen Baumwollstoff gefüttert und von außen 
mit den knuffigen Piratentierchen aus der Feder von Janeas World bestickt.

Die Piratentierchen haben wir gestern vor einer passenden Kulisse abgelichtet und
 dabei ein paar süße Baby-Entchen entdeckt :).















Ich bin sehr gespannt auf die vielen Beiträge der Let's Farbenmix Sammlung bei Nelli 
und hoffe sehr, dass diese Woche auch mal die Jungs punkten können!
Da waren sooo schöne Sachen für kleine Männer in den letzten beiden Wochen dabei,
ganz besonders angetan bin ich von den knuffigen Sachen von Mandy :).

Bei mir geht jetzt das große Überlegen los,
was ich für die nächste Woche nähe :)

Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. Wunderschön - die Piratentiere hast Du toll eingesetzt!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist ja wieder total süss. Du bist eine echte Inspiration für mich, wenn ich etwas für mein Patenkind nähe. Bin immer wieder begeistert. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. tolle jacke und tolle fotos.
    der stoff in petrol ist ja echt toll!!!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja schöne Fotos! Ja, auch für Jungs kann man toll nähen! Danke für den Stofftipp! Habe mich noch nie so richtig an eine Outdoor-Jacke gewagt (außer Fleece), weil ich bisher noch keinen geeigneten Stoff dafür gefunden habe. Aber der Taslan macht zumindest auf den Fotos einen schönen Eindruck! Die Farbe ist auch super! Ich mag petrol!

    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Wie knuffig!
    Eine richtig tolle Jacke hast du genadelt und wunderbar bestickt :-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  6. WOW!! Da steckt Arbeit und Können drin, mein Lieber herein - ein richtiges Prachtstück, liebe Diana!!! Großartige Leistung!! Du hast es echt drauf!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Diese Jacke ist der Hammer, sowas will ich auch mal versuchen und den post pinn ich hier fest als Ansporn! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Piratentierchen sind wirklich sehr sehr niedlich. Mehr davon.
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  9. ...so eine schöne Jacke, die ist ganz wunderbar gelungen...!!! herzlich, marit

    AntwortenLöschen
  10. Toll, eure Jacke!!! Gefällt mir sehr!
    Glg Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Jacke und so toll bestickt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich.
    Wirklich schön bestickt und sieht klasse aus <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Eine wirklich zauberhaft bestickte Jacke. So süß!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana