Montag, 15. Juni 2015

Let's Farbenmix Sew Along Finale

Ein Wimpernschlag und schwupps sind 4 Wochen um und damit der Let's Farbenmix Sew Along vorbei.
4 Wochen, in denen ich den Kleiderschrank des Räubers bunter gemacht habe
 und zwei für mich neue Farbenmixschnittmuster genäht habe.

Meine Werke habe ich für das Finale nicht noch einmal komplett zusammen fotografiert, 
denn ich bin froh, wenn die Foto's im Kasten sind und ich möchte den Räuber nicht unnötig vor der Kamera holen.


In der ersten Woche habe ich euch eine Hilde und


ein Joey-Hemd gezeigt,...


...welche in Woche zwei eine dünne Jeans-Nena zum kombinieren bekommen haben.


Jacke Carli aus Woche 3 mit den süßen Piratentierchen mag ich besonders gern...


und mit dem Mini-Buben in der vierten Woche habe ich einen Punkt auf meiner to-do-Liste
 abhaken können, der noch mindestens ein halbes Jahr dort hätte stehen können :).
Die Dino-Tasche wird den Räuber erst im nächsten Jahr in den Kindergarten begleiten.


Vielen Dank Nelli für diese tolle Aktion, vielleicht gibt es im Winter eine Wiederholung :) ? 

Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. die sachen sind mal wieder absolut toll, einzigartig und besonders niedlich, klasse :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Alle Sachen total klasse aufeinander abgestimmt.
    Meine Stimme ist dir sicher ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Superhübsch hast du genäht! <3
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana