Samstag, 27. Juni 2015

Piranha - Vorsicht bissig...

... nein diese hier kann man getrost streicheln, auch wenn Captain Peppernose ganz ängstlich hervorlugt!
Die coolen Schwarmfische mit ihren scharfen Zähnen von Enemenemeins werden Jungenherzen höher schlagen lassen. 

Ich habe meinem großen Neffen ein Minikreashirt daraus genäht, 
mit dem er gleich eine kleine "Angeltour" an Opa´s Teich eingelegt hat.





Die coolen Piranha's bekommt ihr ab heute mit den beiden anderen maritimen Jersey's,
 die ich euch diese Woche vorgestellt habe, bei Lillestoff.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Diana

1 Kommentar:

  1. Der Captain Peppernose passt einfach mega darauf!
    Sieht toll aus.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana