Donnerstag, 18. Juni 2015

Rums im Ministar-Top


Werbung
Nicht nur meine Tochter klick hat ein Ministar-Top bekommen, auch ich wollte unbedingt eins haben.
Ich habe mir dafür diesen Schnitt aus der Burda 7/13 rausgesucht.
Wasserfallausschnitte mag ich sehr gern, es war auch ganz einfach genäht,
obwohl ich die Burda-Anleitungen nicht immer so recht verstehe ;).



Die Ministars bekommt ihr in blau und in schwarz bei Lillestoff.


Nun darf der Sommer gerne wieder kommen!
Liebe Grüße und einen schönen Rums-Tag wünsche ich euch!
Diana

Kommentare:

  1. Steht dir richtig gut.
    Der Stoff wär auch was für mich :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Wasserfall-Top sieht wunderschön aus!
    Ich mag Wasserfall-Shirts unglaublich gern und dieses hier hat ein paar tolle Details.
    Ich hoffe, dass du es ganz bald richtig oft tragen kannst!
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana