Donnerstag, 4. Juni 2015

Rums im Summerjeans-Rock

Werbung
Vor 4 Jahren hatte ich mir diesen absoluten Lieblingsrock genäht,
in den ich leider nicht mehr rein passe.
Nun landete letzte Woche "Summerjeans" von Lillestoff, ein Jersey in toller Jeansoptik, bei mir 
und ich wusste sofort, dass ich den Rock aus der Burda 5/2012 daraus nähen werde, der vom Stil
 doch sehr ähnlich ist und nun mein neuer Liebling werden kann.
Der Rock ist ein relativ einfaches Schnittmuster, nur die vielen Lagen Stoff durch die Falten
 wurden meiner Maschine zu viel :) - Not-Stop, Nadelbruch, was soll's.
Der Rock sitzt super, engt nicht ein und macht eine tolle Figur.






"Summerjeans" wird es ab diesem Samstag bei Lillestoff geben.
...und nun geht's zum RUMS
Habt einen schönen Tag
Diana

Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    toller Rock!!! Durch den Jersey ist er bestimmt mega bequem und die Jeans-Optik ist super!
    Habe einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Rock, steht dir ausgezeichnet!
    Viel Spaß beim Tragen und lg
    Sternie

    AntwortenLöschen
  3. Superchic, ein toller Rock. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind sehr schön geworden und der Rock ebenso. Sehr kombifreudig durch Farbe und Material und wirkt nicht zu "steif", weil es nach Jeans aussieht. Und wenn er dazu noch bequem ist... perfekt.
    Viele Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. WOW, was für ein schönes Teil!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnig schön, dein neuer Lieblingsrock :) schmeichelt deiner Figur wirklich ungemein!
    Grüüüüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Rock. Bequem? Perfekt!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. der sieht einfach grandios aus. du siehst sehr schick damit aus.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wow!
    Knallerfrau in klasse Teil.
    Der ist wirklich schön geworden und bestimmt so flexibel einsetzbar.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  10. "Macht eine tolle Figur" ist gut, liebe Diana, du HAST eine tolle Figur!! Und kannst nähen! Und beides zusammen mit diesem schönen Jeansjersey ist einfach unschlagbar schick und modern!!! WOW, was für ein Rock - DER WIRKT!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr sehr schöner Rock. Und du hast Recht, er macht eine tolle Figur. Aber nur wenn man die schon hat.
    lg monika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana