Donnerstag, 11. Juni 2015

Rums in Baltic Love

Werbung

Für den neuen Baltic Love Lillestoff habe ich einen uralten Schnitt ausgegraben:
 ein Schnittmuster aus der Burda Easy Fashion vom F/S 2007,
welches ich dann in einer Nachtschicht genäht habe.

Ich mag total den luftigen Ausschnitt, die Bindebänder an den Ärmeln 
 und in den Stoff bin ich als Nordlicht sowieso verliebt :)!




Stoff: Baltic Love, Designerin Mia Maigrün, erhältlich bei Lillestoff
verlinkt: RUMS

Ich wünsch euch 'nen schönen Rums-Tag :)!
Diana

Kommentare:

  1. Toller Stoff und toller Schnitt. Finde beides superschön. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. boooah sieht das schön aus ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön geworden. Genau das richtige für den Sommer.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh...wie schön :-) Das macht Laune auf Sonne, Strand und Meer!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Shirt !
    Ich würde mich freuen, wenn du es bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wunder, wunder-, wunderschön!!!! Und was für ein Stöffchen! Hach! <3
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Toller Stoff! sieht richtig klasse als Shirt aus <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Shirt und der Stoff passt ideal zum Schnitt - steht Dir hervorragend!

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. das shirt ist absolut mein geschmack :)
    maritim und doch feminin :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön! Der Schnitt ist wirklich toll! Der Ausschnitt gefällt mir auch richtig gut!
    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Schnitt und Stoff passen perfekt zusammen und stehen Dir einfach toll!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Wunderwunderschön! Stoff und schnitt!

    AntwortenLöschen
  13. Toller Stoff und der Schnitt gefällt mir total gut! Klasse!
    LG von einer Namensvetterin Diana

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das Shirt ist wunderschön! :)
    Der Stoff ist der Hammer und in Kombination mit dem Shirt einfach nur wunderschön!

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana