Dienstag, 16. Juni 2015

ein Sommertag in Safari blue

Werbung
 
Was für ein schönen heißen Sommertag hatten wir am Samstag!
Wir waren bei Oma & Opa zum Grillen eingeladen
und haben das Essen am Teich bei einer leichten Brise genossen.
Der Räuber hatte seinen Spaß, sei es auf der Affenschaukel, 
beim "Angeln" mit dem großen Cousin oder im Minibaumhaus.
Mit dabei waren auch die vielen wilden Tiere, die sich auf dem neuen Lillestoff tummeln.



"Safari Blue" habe ich zu einem Minikreaschnitt 50220 vernäht 
und diese Ausschnittvariante mag ich besonders gerne.




An solchen Tagen ist der Mittagsschlaf total uninteressant, man könnte ja was verpassen ;)!
Der Räuber ist dann auf dem Heimweg gegen 19:00 Uhr eingeschlafen
 und hat erst am nächsten Morgen um 7 wieder seine Augen geöffnet. 
Und nun bitte mehr von diesen Tagen! :)

"Safari Blue" bekommt ihr am kommenden Lillestofftag 20.6.15!
Schnitt: Shirt wie oben angegeben, Hose Nena - Farbenmix
verlinkt: creadienstagmade4boys

Liebe Grüße 
Diana

Kommentare:

  1. Zu süß dein kleiner Räuber und genau das passende Shirt für den kleinen Entdecker.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Süsse Bilder von dem kleinen Mann. Das T-shirt ist superschön. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Von so einer Nacht können wir hier nur träumen!!! Meine Güte, jetzt kann ich an nichts anderes mehr denken!!! War da nicht noch was genähtes? Ja, deshalb hab ich doch reingeschaut. So ne süße Kombi mit ner super coolen Jeans! Aber tut mir leid, ich will einfach nur schlafen!!!
    Alles Liebe von der total übermüdeten Mara dessen kleine Maus mal wieder erst vor fünf Minuten eingeschlafen ist und sich wahescheinlich in zwei Stunden wieder meldet...

    AntwortenLöschen
  4. Von so einer Nacht können wir hier nur träumen!!! Meine Güte, jetzt kann ich an nichts anderes mehr denken!!! War da nicht noch was genähtes? Ja, deshalb hab ich doch reingeschaut. So ne süße Kombi mit ner super coolen Jeans! Aber tut mir leid, ich will einfach nur schlafen!!!
    Alles Liebe von der total übermüdeten Mara dessen kleine Maus mal wieder erst vor fünf Minuten eingeschlafen ist und sich wahescheinlich in zwei Stunden wieder meldet...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana