Montag, 22. Juni 2015

Submarine

Werbung

Unter dem Meer könnte ich glatt diesen Sommer verbringen, wenn es dort sooo bunt zugeht
 wie auf dem neuen Lillestoff, denn hier hängen ja schon wieder die grauen Regenwolken am Himmel!
Wahrscheinlich hätte ich dann den ganzen Tag diesen einen Ohrwurm, den ich auch während des Nähens hatte :).
 "We all live in a yellow submarine"

Genäht habe ich wieder einmal das Minikrea- Shirt 50220, welches ich aber unterteilt habe, so dass auf dem Meer ein kleines Boot bei strahlend blauem Himmel segelt und sich unter der Wasseroberfläche die U-Boote tummeln.
 Passend dazu hat der Räuber einen RegenSonnenhut aus der Ottobre 3/2014 bekommen.






Ich mag die Farben von "Submarine" sehr am Räuber.

Am Samstag wird er bei Lillestoff zu kaufen sein.
Das Segelboot ist eine Freebie-Stickdatei von Hamburger Liebe. Ihr bekommt es bei Kunterbuntdesign.
 Euch eine schöne Woche,macht es euch bunt, wenn der Sommer schon nicht mitspielt.

Verlinkt: made4boyskiddikram

Liebe Grüße 
Diana

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön geworden! Der Stoff ist ja wirklich ein Traum!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kombi, der Stoff ist ja echt herrlich.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Toll geworden. Der Stoff ist ja wirklich schön!
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Stoff und den Hut finde ich bezaubernd! LG INgrid

    AntwortenLöschen
  5. Wow,was für eine tolle Kombi. Ein toller Stoff ich glaube da werde ich schwach obwohl ich eigentlich kein Jersey mehr kaufen wollte.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  6. Der Hut dazu *kreisch* einfach zu süß!
    Ähm... naja, wenn man das noch sagen darf ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein geniales Shirt. Da hast du toll kombiniert. Der Stoff.....arrrrrrrrrrrrrgggg....bin verliebt und ich will doch nicht mehr so viel kaufen:(

    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana