Donnerstag, 2. Juli 2015

Waterkant

Werbung

Juchhu, endlich ist es richtig Sommer!

Und es gibt so viel schöne maritime Sommerjersey's, die alle vernäht werden wollen.
"Waterkant" ist einer davon.
Gestern hat der Räuber einen richtig langen Mittagsschlaf gehalten, so dass ich diese gesamte Kombi nähen konnte:
das Sommertop ist ein Freebook von Klimperklein, dazu eine gekürzte Minikrea-Hose (20401) 
und die NOSH-Cap-Beanie, welche ich in der kleinsten Größe ohne NZG einlagig genäht habe.






Ich könnt ihn knuddeln, so knuffig find ich ihn darin :) !

"Waterkant" wird es ab diesem Samstag bei Lillestoff geben.

Liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. das sieht auch einfach absolut knuffig aus :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch und was alles in einem Mittagsschlaf entstehen kann. :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana