Dienstag, 14. Juli 2015

hier steppt der Bär

...und was für ein Süßer!

Marie von lillemo bringt nach ihrem Löwen Bo weiteren tierischen Stoff
 (und bald auch die passende Plotterdatei) auf den Markt: den "BÄR".
Ich freue mich sehr, dass ich beides schon testen und vernähen durfte.
Der "Plotter-Bär" ist mein erstes Bügelbild überhaupt,
 denn erst am Samstag ist ein Silhouette Cameo bei mir eingezogen.
 Nun warte ich noch auf die braune Folie, um auch einen farbigen Bären zu plotten.

Der schwarze Bär ist auf einem Sommertop von Klimperklein gelandet und 
aus Marie's Jersey gab es eine passende kurze Hose dazu.




Für die zweite Bär-Kombi habe ich wieder den Shirtschnitt aus der Ottobre 3/15 genäht.






Der braun/beige und der rot/weiße Ringel von Lillestoff passen perfekt dazu.
(...und das Eis natürlich auch ;) )

Euch einen schönen Tag
Diana

Stoffe: Lillestoff, der Bär erscheint diesen Samstag
Schnitte: Sommertop von Klimperklein, Ottobre, Minikrea
verlinkt:  creadienstagkiddikram


Kommentare:

  1. Einfach wunderbar - super Motiv, tolle Farben, schön kombiniert! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set, sehr schöne Farben!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Beide kombis sind einfach bärenstark und wie gemacht für den süßen <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist das schön!!!
    Wunderschöne Kombis.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  5. Supersüß. Was für ein toller Stoff und du hast ganz traumhafte Sachen genäht. Sehr toll!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana