Montag, 6. Juli 2015

Little Sailor

Wenn hier die neuen Lillestoffe zum Vernähen eintreffen,
 werden sie auch immer ganz genau vom Räuber unter die Lupe genommen.
Bei diesem hier war sich der kleine Mann ziemlich sicher, dass ER der "Little Sailor" auf dem Boot ist :).
Ich konnte ihm da nicht widersprechen ;) und habe ihm schnell ein kurzes Sommertop daraus genäht.
 Mein braun/beiger All-Time-Ringel-Liebling passt wieder einmal fantastisch dazu !



 

Oma's und Opa's Teich ist immer für eine Erfrischung, für Foto's machen und zum Patschen gut,
 aber am Wochenende ließ es sich nur an der Ostsee aushalten.
Wie schön, dass wir heute wieder durchatmen können, die frische Brise treibt mich
doch gleich an die Nähmaschine - neue Stoffe vernähen :).
Euch einen tollen Start in die neue Woche!
Diana

Stoffe: Little Sailor (seit dem letzten Samstag erhältlich) & Ringeljersey von Lillestoff
Schnitt: Freebook Sommertop von Klimperklein, Hose Minikrea 20401 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana