Dienstag, 28. Juli 2015

Manga

Werbung

"Manga" hat uns sofort um den Finger gewickelt!

Zarte Zeichnungen auf hellgraumeliert und ein Hauch mint und gelb - wow, Susalabim, dieses Design ist so wundervoll!
Während sich meine Tochter schnell entscheiden konnte, was sie daraus haben möchte, 
streichel ich den Rest noch und überlege weiter, wie ich es tragen werde.
 Dieses "Super-Sommerferienwetter" :( macht die Entscheidung nicht leichter.
Das kurze Top meiner Großen habe ich von einem ihrer Kaufshirts abgezeichnet und nachgenäht.
Vorne Raglanärmel, ein schick geschnittenes Rückenteil, coole Armabschlüsse und eine tolle Passform 
- das nähe ich ganz sicher noch ein zweites Mal.






Manga ist der Kombistoff für Manga Girls und beide bekommt ihr seit dem letzten Samstag im Lillestoffshop.

Liebe Grüße 
Diana

Kommentare:

  1. Wow, ein toller Stoff und ein tolles Shirt! Ich glaube, der wäre perfekt für ein Kirsten Kimono Tee. Hast du das schonmal genäht?
    Liebe Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus und steht ihr richtig gut.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Nicht nur der Stoff, auch das Shirt!
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana