Freitag, 24. Juli 2015

Nun bin ich auch ein Plotterer!

Lange habe ich ja geliebäugelt mit einem Plotter.
Nachdem dann von Marie/ lillemo das Angebot kam, ihre Bären-Plotterdatei auszuprobieren, 
hab ich mir flink einen Silhouette Portrait bestellt und keine 24 Stunden später begann meine " Plotterkarriere" ;)! 
Angefangen habe ich einfach mit den schwarzen Konturen, die auf das geringelte Klimperklein-Top gebügelt habe.
Dann habe ich ein mehrfarbiges Plotterbild probiert und alles klappte wieder ohne Probleme ... juchhu!
Der Ball-Bär passt farblich so toll auf den grünen Jeans-Jersey, aus dem ich eine lässige Hose
aus der aktuellen Ottobre genäht habe. (Modell 17)



Ein weiterer Bär fliegt hier mit mehren Luftballons durch die Wolken.
Das Top ist ebenfalls wieder nach dem Klimperkleinfreebook genäht. Nachdem ich mich nicht für 
EINE Bündchenfarbe entscheiden konnte, habe ich drei verschiedene genommen - das mag ich total! 
Dazu trägt der Räuber dazu ein Minikrea-Hose aus dem Lillestoff-Summerjeans.




Ich bin echt begeistert, wie schnell ich mich mit meinem neuen Spielzeug angefreundet habe.
Da geistern doch gleich wieder hunderte Projekte durch den Kopf, zumal das Internet ja 
auch so viele tolle kostenlose Plotterdateien im Angebot hat :).

Stoffe: Ringeljersey, Summerjeans, Jeansjersey von Lillestoff
Wolkenjersey von Vicente über Aladina
Plotterdatei: Bär von lillemo
Schnitte: Freebook-Sommertop, Minikrea, Ottobre


Kommt gut ins Wochenende!
Diana

Kommentare:

  1. Super, super, super. Ich find beide Outfits einfach hammertoll. Die Ottobre-Hose hab ich auch schon genäht - aus schwarzem Jeansjersey. So lässig, oder? Und die Plotterbilder machen es mir langsam schwer nicht auch einen zu kaufen. Und die verschiedenen Bündchen: So cool.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so tolle Sachen und die Plotterwerke sind richtig toll geworden!
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  3. wow ich bin ja super begeistert von deinen kunstwerken :)
    und der kleine macht sich super als model :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Hi..mich bin echt platt dass das bei dir gleich ohne Probleme klappt...welche messereinstellung hast du bei Flexfolie genommen?bei drei schneidet es ne mir irgendwie nicht richtig durch?!kannst Du mir da einen Tipp geben?lg Luise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luise, mein Messer ist nur auf 2 eingestellt und es hat die Flexfolie richtig geschnitten. LG Diana

      Löschen
  5. Sehr schön sind deine Sachen - ich mag die bunten Bündchen auch sehr und diese Plotterdateien sind superschön ... nur leider mein Budget auch (stellt sich die Frage Stoff oder Plotterdatei - beides gefällt mir zu gut). Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Plottern (ich hab mir kürzlich auch einen Portrait zugelegt). Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Sooo süß! vorallem das Wolkenshirt mit den Luftballonbärplott *wasfüreinwortlach*
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Sachen hast du genäht u geplottet! Herzlichen Glückwunsch zum Plotter! Ich liebäugel auch schon lange mit einer Anschaffung 😊

    Lg Ziska

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana