Donnerstag, 16. Juli 2015

Rums im Rainbow Flowers Top

Nun sind es doch tatsächlich heute genau 20 Jahre (unglaublich), dass ich mit dem Mann an meiner Seite, 
den ich übrigens an diesem Strand zum ersten Mal begegnet bin, durch das Leben gehe!
Das Strandhotel, vor dem wir unsere ersten Worte wechselten, ist in all den Jahren, 
wo wir zusammen zogen, heirateten, ein Haus bauten und drei Kinder bekamen, leider zu einer Ruine zerfallen.
Ab und an machen wir dort einen kleinen Abstecher, gestern mit dem großen und dem kleinsten Kind.
Während der Räuber mit seinen Füßen am Wasserrand hüpfte, 
hat meine Große ein paar Foto' von meinem neuen Sommertop gemacht.
In den neuen Lillestoff "Rainbow Flowers" war ich von der ersten Sekunde verliebt
 und mir schwebte sofort ein Maxikleid vor, es fehlten dann aber nur ein paar Zentimeter.
Da wird an diesem Samstag gleich Nachschub gekauft!!!
 Mein Top ist ein Mix aus zwei Maxikleid-Schnittmustern aus der Burda 7/2015.
Das Vorderteil ist Modell 105, der Rücken die 106 - auf Toplänge gekürzt.
Zum Binden habe ich drei Jerseystreifen miteinander verflochten und durch den Tunnel gezogen.
Nun kann es gern wieder etwas heißer hier im Norden werden :).






Stoff: Rainbow Flowers am Samstag bei Lillestoff erhältlich
Schnitt: aus der Burda  7/2015 zusammengebastelt
verlinkt: rums

Euch nen schönen Rums-Tag
Diana

Kommentare:

  1. Ein tolles Sommertop!! Das steht dir hervorragend! ♥ Herzlichen Glückwunsch zu den 20 Jahren!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wow! 20Jahre! Ich gratuliere! Und das Top aus genau dem Stoff!!! Ein echter Traum :)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst das soooooo gut tragen. Wunderschön ♥
    Alles Liebe zum Jahrestag.

    Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch sieht das aus! Postest du noch einen Foto vom Rückenteil?
    LG,
    Sepia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Danke Sepia, habe leider kein Schönes im Angebot ;).

      Löschen
  5. Tolles Top steht dir super! Schöne Fotos!

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, 20 Jahre... Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!! Und ein schönes Top.
    Liebe Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen
  7. WOW, was für ein HAMMERSHIRT!!!! Ich glaube, ich muss diesen Stoff haben!!!! Und zu den 20 Jahren meinen besten Glückwunsch! Da brauche ich noch ne Weile.... ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Dank Gisi, der Stoff ist echt ein Traum!

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana