Donnerstag, 23. Juli 2015

Rums mit einem genialen Schnitt für Ringeljersey

Oh...ich brauche noch mehr Ringeljersey, denn dieser Schnitt hat es mir angetan.
Dabei schlummerte er nun ganze 3 Jahre unangetastet in der Ottobre, bis ich am Wochenende genau so in Top
 in einem Fernsehfilm sah und es sofort ratterte in meinem Kopf: da war doch was?
Ja... in der Ausgabe 2/2012 habe ich das "Venus"-Top dann gefunden, genäht und schon am nächsten Tag ausgeführt :).
Die Schnittführung ist genial, die Passform toll und die Farben rot/flieder total meins!





Stoff: Ringeljersey rot/flieder von Lillestoff
Schnitt: Venus aus der Ottobre 2/2012
verlinkt: rums

Ich wünsche euch 'nen schönen Rums-Tag!
Diana

Kommentare:

  1. Das Top steht dir ausgezeichnet...ich finds super, wie du die Streifen eingesetzt hast.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooles Teil. total lässig.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt super aus! Und mit Streifenstoff kommt der Schnitt ja richtig toll zur Geltung!
    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr fesch! Das steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  5. Das Top sieht spitze aus, schicker Schnitt und steht Dir perfekt!!
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus und steht Dir hervorragend!
    Ein ähnliches Top lässt sich mit den Schnittteilen der "Runa" von Lolletroll zaubern, indem man 2x das Rückenteil verwendet. Fällt mir gerade so ein, weil ich mir dieses Top gerade genäht habe, jedoch 2x das Vorderteil verwendet habe :-)

    Viele Grüße und dir einen schönen Tag,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt klasse aus...danke für den Tipp..schaue ich gleich mal nach!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Ohne wenn und aber, ein toller Schnitt perfekt umgesetzt. Steht Dir fantastisch.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Das Top sieht toll aus! Und die Farben finde ich auch klasse :-)
    Die Ottobre habe ich hier auch - vielleicht sollte ich sie mal rauskramen...
    LG, Bea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana