Sonntag, 19. Juli 2015

Teo and the sea Stars

Hatte ich euch schon geschrieben, dass ich die bunten Lillestoffe so mag,
 weil ich ein großer Wimmelbuch-Fan bin?
Auch der kleine Räuber ist immer ganz angetan, 
wenn ich die neuen Stoffe anschneide, er erzählt und zeigt, was er sieht.
 Das ersetzt manchmal auch ein Bilderbuch :).
Bei diesem "Teo and the Sea Stars" Stoff war er aber gar nicht an Teo oder den Seesternen interessiert,
 er hatte nur Augen für die weißen Muscheln - die von ihm aber mit "Necke" (Schnecke) betitelt werden ;). 


 Meist greife ich ja zum Shirt-Schnitt Minikrea 50220, nähe es aber immer wieder anders.
Mal unterteile ich es oder nehme andere Ausschnitte.
Dieses hat ein Guckloch bekommen (die Anleitung findet ihr hier bei Farbenmix), 
in das ich einen geplotteten Seestern gebügelt habe.
Die Freebieplotterdatei findet ihr bei fraeuleinfein.




Für meinen Mini-Neffen habe ich den Body aus der Ottobre 4/14 als Shirt genäht,
die zarten Farben werden ihm fantastisch stehen.

"Teo and the Sea Stars" bekommt ihr seit diesem Samstag bei Lillestoff.


...und wir haben heute leider einen verregneten Sonntag erwischt, 
aber die leckere Schmandtorte wird uns den Nachmittag schon versüßen :).

Seid lieb gegrüßt
 Diana

Kommentare:

  1. das shirt ist so süß und der *kleine schon so groß geworden! das geht so schnell!
    liebste gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und wie immer ganz wundervolle Fotos. Lg Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich das Shirt und pssst ... der kleine Mann hat ganz recht - die Biologin sagt das :-) - das sind Schnecken(häuser) :-) ... und ich bin neidisch ... will ans MEEEEERR Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerad in Deinen Blog hereingestolpert und finde ihn gant wunderbar! Besonders gefällt mir dieses maritime Shirt!
    Ich würde mich sehr freuen wenn Du Lust hast Deinen Post bei mir zu verlinken :-)
    www.MaritimesimMonat.blogspot.com da wird jedem Monat gesammelt rund ums Thema Maritimes!!!
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie niedlich... der Seestern im Guckloch passt so toll dazu und klein Tammo ist so ein süßer <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja zwei tolle Shirts!
    Liebe Grüße Sternie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana