Montag, 10. August 2015

die vergessenen Taschen-Ebooks Sew-Along - Fotobella

Als Fabulatoria zum „Die vergessenen Taschen-eBooks“ Sew-Along aufrief,
 war ich gerade mit meiner FOTObella fertig.
Um das E-Book bin ich erst ewig rum geschlichen, dann hat's mich gepackt 
und ich hab's gekauft und dann passierte eine lange, lange Weile nichts!
... bis ich bei Aladina den für mich schönsten Taschenstoff (wieder) fand: "ROM" von Farbenmix.
Die tollen Sea-Life Stoffe landeten ebenfalls im Warenkorb und es ging los.

Was habe ich mich doof angestellt :) insbesondere beim Paspel annähen! 
Das nächste Mal suche ich mir vorher ! eine Anleitung raus, bevor ich alles wieder auftrennen muss, um dann die Rückseite zu allem Überfluss mit der Taschenklappe nach unten anzunähen, 
naja, wenigstens saß da die Paspel schon perfekt ;).
Mit letzter Kraft ... lach, habe ich alles wieder aufgetrennt und richtig herum zusammen genäht.  
Ein tolles Paspel-Tutorial findet ihr übrigens hier bei Hamburger Liebe.








Als dann aber das Innenleben und auch der Gurt fertig waren (nach insgesamt 2 Nähtagen uff) 
war der Ärger vergessen und nun erfreue ich mich an meinem Urlaubsbegleiter.
Neben einer gut geschützten Kamera haben auch noch ein weiteres Objektiv, Ladekabel, Portemonnaie, Schlüssel,... Platz und die Zeiten, wo ich 2 Taschen durch die Gegend schleppte, sind vorbei.

Meine FOTObella schicke ich jetzt rüber zu Fabulatoria,
 wo sie in guter Gesellschaft mit weiteren "vergessenen" Taschen sein wird.

Liebe Urlaubsgrüße
Diana

Kommentare:

  1. Die ist wunderschön geworden!!! So tolle Stoffe! Ich mag diesen Schnitt sehr.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotobella ist wunderschon geworden <3 Hier steht sie auch noch auf der To-Sew-List und mir fehlt irgendwie noch die perfekte Stoffkombination ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Traumhafte Stoffkombi, die würde mir auch sehr gut gefallen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön geworden vor allem die Farbkombi ;-))
    Super schöne Tasche ...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,
    da hast du eine tolle Tasche genäht. Du hast dir richtig schöne Stoffe dafür ausgesucht.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,
    eine superschöne Tasche ist das geworden. Toll
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. DIe ist ja wahnsinnig toll! Diese Stoffe sind wunderschön! Da schau ich gleich mal, die Sealife-Stoffe kenne ich garnicht...
    Mir ging es übrigens mit der Fotobella genau so wie dir, irgendwie hat der Schnitt mich lange abgeschreckt, aber irgendwann war es soweit und inszischen wurden einige genäht.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Super schön, die Farbzusammenstellung gefällt mir total und die kleinen Details, wie das Webband am Gurtpolster... Toll!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  9. Wow, deine FOTObella ist toll geworden. Die Stoffe sehen super zusammen aus, richtig schöne Farben! Paspeln sehen einfach immer toll aus, ich finde, da lohnt sich immer die Mühe!
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana