Dienstag, 4. August 2015

Monsterhelden

Werbung
Die Monsterhelden und mein Räuber erobern zusammen bei dieser Hitze den Wald!


Sie haben eine Löwenmähne...


...und Bärenkräfte :).


Sie sind tierlieb und haben keine Angst vor Spinnen :).
(Aber ich glaube, wenn sich eine Spinne im Haar vom Räuber herunter hangeln würde, 
wäre er nicht ganz sooo ruhig wie die Helden.)


Ganz liebenswerte Monster hat Susalabim auf den neuesten Lillestoff, den es ab dem 8.8. geben wird, gezaubert.

Ich habe, um ihnen genug Platz zu geben, statt einer Gr. 92 eine Gr. 98 genäht und finde,
 dass er da schon super rein passt. Sollte er etwa schon wieder gewachsen sein?

Die Monsterhelden harmonieren übrigens ganz toll mit den Mücken von Susalabim, die ich für die Ärmel genommen habe.

Schnitt: Minikrea 50220
Stoff: wie oben angegeben & Bündchen von Aladina 
verlinkt: made4boys

Liebe Grüße
 Diana

Kommentare:

  1. Waaah! Ist der Stoff schon wieder schön! Aber ich hab doch erst Susalabim gekauft. Muss ich jetzt nochmal? :D
    Super Shirt, süßer Räuber :)
    Liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  2. Omg. Susalabim und lillestoff machen mich arm..

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana