Freitag, 28. August 2015

Moon - für coole Jungs

Klamottentechnisch sind wir gerade im Herbst und auf dem Mond gelandet.
"Moon", den neuen Lillestoff von Blaubeerpfütze, habe ich zu einem Sweatshirt mit überschnittenen Schultern vernäht.
Dazu habe ich den Jersey vom Vorderteil auf Sweat gesteppt und mit dem weiß/grauen
 Blockstreifen Sommersweat kombiniert, ein Hauch Gelb macht das Ganze noch etwas fröhlicher :).






Stoffe: Moon (ab morgen) & Blockstreifensweat Lillestoff, Bündchen über Aladina
Schnitte: Sweatshirt Ottobre 1/2015 & Beanie Benny von Schnittreif

Ich wünsche euch ein schönes Spätsommerwochenende!
Diana

Kommentare:

  1. Super Idee mit dem absteppen, macht mit dem gelben Bündchen richtig was her!
    Toll geworden und Tamo is eh ein kleiner Herzensbub <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche keinen neuen Stoff, ich brauche keinen neuen Stoff, ich brauche keinen neuen Stoff,...
    Nicht einfach sich zurückzuhalten, bei dem tollen Nähbeispiel!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana