Freitag, 11. September 2015

Rocket Dogs

Die letzten beiden sonnigen Herbsttage haben wir überwiegend am Feldrand verbracht „smile“-Emoticon.
 Es war für den Kleinen so spannend zu sehen, wie ein Traktor einen Strohballen nach dem anderen ausspuckt „wink“-Emoticon


 Ich habe die Gelegenheit genutzt, dabei das neue Shirt vom Räuber zu fotografieren, 
um euch die "Rocket Dogs" von BORA vorzustellen - so knuffige Illustrationen & großartige Farben
 ...und ab morgen hier: Lillestoff erhältlich!



Ein schönes sonniges Herbstwochenende wünsche ich euch!

Diana

Kommentare:

  1. Super süss geworden das Shirt. Was für uns total normal ist fasziniert die Kleinen manchmal total. ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Richtig süß und die Kontrastnähte dazu sind toll.
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Fotos geworden, alles passt perfekt zusammen! Der kleine Lockenkopf mit dem Traktor im Hintergrund, die Farben und das niedliche Shirt! Ganz toll!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sehr schick! Ich hab Deine Blogbeitrag entdeckt, da Du auf dem Blog von Deborah aka "Bora Illustrations" verlinkt bist :-)
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana