Mittwoch, 21. Oktober 2015

ein süßer Ringel-Wikinger

Als Plotter besitzende Jungs-Mama kam ich nicht um die Coolen Jungs von Susalabim herum.
Der Wikinger auf dem leuchtenden Ringel ist einfach zum Knutschen und auch der Räuber
 ist begeistert von "dem Opa mit Bart" ;). 




Für das Shirt habe ich wieder zum Minikrea-Schnitt 50220 gegriffen,
die Haremshose findet ihr in der Ottobre 1/2011 und den tollen türkis/türkis Ringel
 gibt es seit dem letzten Samstag bei Lillestoff.

Liebe Grüße 
Diana

Kommentare:

  1. Coole Kombi und steht dem süßen total gut.
    Türkis und grün sind voll seine Farben.

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja sooo niedlich aus :) und die farben sind klasse!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Kombi,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Süßer kleiner Räuber! Das Shirt ist klasse und passt doch perfekt zu der Hose.....

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana