Donnerstag, 29. Oktober 2015

kuschliger RUMS

Werbung

Pünktlich zum Ferienbeginn kam bei uns der goldene Herbst zurück.

Wir haben die Zeit genutzt, rund um unseren (fast fertigen) Anbau eine Terrasse zu legen
 und diese dann mit Pflanzen einzufassen.
Wir sind längst noch nicht fertig, jede Menge Bauschutt muss beseitigt werden, unendlich viel Erde muss verteilt werden,...aber so mittendrin habe ich ein paar Stunden abgezwackt, um etwas zu nähen. 
Schließlich möchte ich die schönen neuen Lillestoffe nicht nur streicheln, sondern auch tragen :).

"Laureen" ist ein schöner weicher Sweat, aus dem ich mir unbedingt ein schlichtes Kuschelkleid nähen wollte.
 Ich habe mich für Onion 2035 entschieden und mag es wirklich sehr. 

Für die Foto's habe ich mir dann meine Tochter geschnappt.
 Wir haben uns ein Fleckchen passend zum senfgelben Bündchen
 und zur Strumpfhose gesucht ;) und bestimmt 200 Bilder geschossen.
Einen kleinen Teil davon zeige ich euch heute ...




 



 ... die anderen dann morgen.
Da wird es sich um den kleinen Räuber und seine neuen Shirts drehen.

Und nun gehts virtuell auf zum Rums und real fahren wir gleich zu Ikea ;).

Euch einen schönen Donnerstag!
Liebe Grüße
Diana

Schnitt: Onion 2035
Stoff: Laureen - Design Enemenemeins von Lillestoff ab diesem Samstag erhältlich,
Bündchen senfgelb ebenfalls Lillestoff

Kommentare:

  1. Das ist ein wirklich schöner Stoff, tolles Kleid mit den passenden Strumpfhosen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Die Farb/Stoffwahl und die Fotos gefallen mir sehr. :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid steht Dir wirklich ausgezeichnet. Ein toller Stoff und dann passend dazu die Strumpfhose, schick!
    Vor allem Deine Fotos sind wunderschön.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe das kleid, es passt absolut super zu dir!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes KLeid! Der Sweat passt prima dazu.
    Noch schöne Ferien!

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschönes Kleid und so traumhafte Fotos.
    Du siehst wirklich toll aus, das Kleid steht Dir sehr gut! :)
    Den Stoff werde ich mir auch bestellen und so wie Du ihn vernäht hast, gefällt er mir am besten. Ohne Schnickschnack einfach nur ein unifarbenes Bündchen. Ich werde nur nach einer anderen Farbe Ausschau halten, denn gelb steht mir nicht so.... ;)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Fotos von euch Beiden! Bin ganz begeistert! Und die Sachen, die ihr anhabt gefallen auch.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana