Dienstag, 13. Oktober 2015

Weltall

Werbung

Susalabim's neuester Streich:
das ~Weltall~ auf dem schönsten Jeansjersey von Lillestoff!

Den großen funkelnden Mond wollte ich natürlich in Szene setzen und habe mir dafür
 das Hosenschnittmuster aus der Ottobre 4/2015 ausgesucht.
Dann die große Ernüchterung beim Anprobieren: der Mond geht leider total unter - oh ein Wortspiel ;)! 

Nun blieb mir zum Glück noch ein Mond von meinem Stück Stoff,
 der durch die Hose etwas unglücklich angeschnitten war.
 Das Vorderteil vom Minikrea-Raglanshirt konnte ich aber so stückeln, dass es nun passt.
Der Räuber mag's auch und hat sich mit viel Freude in unserem neuen, noch unfertigen Zimmer fotografieren lassen.

Kombiniert habe ich ~Weltall~ mit dem neuen Ringel dunkelblau/kiwi.
Beide Stoffe werden voraussichtlich ab dem 17.10. bei Lillestoff erhältlich sein.






Seid lieb gegrüßt
Diana

Kommentare:

  1. Wie schön, ein auf und untergehender Mond! :)
    Das Stoffdesign ist total klasse und du hast es wirklich wunderbar umgesetzt!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Boa! Was ist denn das wieder für ein toller Stoff. Ich werd verrückt :)
    Toll sieht die Kombi aus - und auf dem Foto ist der Mond auf der Hose doch gut zu sehen :)
    Liebe Grüße aennie

    AntwortenLöschen
  3. Den Stoff hast du wirklich super kombiniert. Der Ringeljersey passt farblich wirklich perfekt. Und die Ellbogenpatches find ich auch klasse. Ich nehme mir auch immer vor, solche aufzunähen... Aber wenn's mir wieder einfällt ist der Ärmel meist schon angenäht :D

    Ganz liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  4. Soooooo schön <3
    Einfach toll kombiniert und der Zierstich ist total klasse dazu.
    Genau wie der süße kleine Räuber <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja ein Träumchen!!!der SToff ist so hammerschön und du hast das so toll umgesetzt! mir schwebt jetzt ein schafanzug für meinen Mittleren vor augen...Danke für die Inspiration!lg luise

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,
    das Outfit ist großartig geworden!!! WIE gut, dass du so zaubern kannst... es wäre wirklich zu schade, wenn dieses tolle Motiv keinen Ehrenplatz hätte... nun gibt es einen und einen 2. Mond zum Entdecken dazu - ich finde es wirklich klasse so!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana