Mittwoch, 4. November 2015

Grün, ja grün sind alle meine Kleider...

...dieses Kinderlied habe ich im Kopf, seit ich die gestrigen Foto's bearbeitet habe.
Der Räuber leuchtet so richtig im grauen Nebel :) dank der neuen Lillestoffe.
Seit heute ist bei Lillestoff das Sortiment um einige Cordstoffe in tollen Farben erweitert worden.
Ich habe den u.a. den Grünen vernäht und habe dieses Mal alle Schnitte komplett aus der Ottobre genutzt.

Die "Green Hopper" Hose mag ich wegen ihrer Schlichtheit, den runden Beineinsätzen
 und den kleinen farblichen Nähten als Hingucker.
Das "Triangel Shirt" aus dem grün/weißen Ringel passt perfekt dazu und die Schnittführung ist mal
 was ganz anderes - war ein bisschen wie puzzeln ;).
Dazu habe ich endlich (!) einen Minibeutel genäht. Ihr kennt das ja sicher auch von den Kleinen, 
dass sie (noch) liebend gerne überall mit helfen wollen, z.B. beim Tragen der Einkäufe.
Und nun hat er seinen Eigenen, der garantiert nicht auf der Erde schleift.
Der Schnitt & die süße Fuchs - Applikationsvorlage findet ihr in der Ottobre 4/2015.






Zutaten

Stoffe: Cord ab heute bei Lillestoff 
Ringel ab Samstag, den 7.11. erhältlich bei Lillestoff
roter Punktestoff vom Stoffmarkt, Teddyplüsch von Aladina

Schnitte: wie oben angegeben
Hose & Shirt Ottobre 1/2015 

Seid lieb gegrüßt
Diana

Kommentare:

  1. Sehr,sehr schön. Muß ich doch glatt die ottobre mal wieder hervorkramen. Hoffentlich reicht die Größe für meinen Knaben.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist Megatoll <3 und das Shirt dazu ergibt ein richtig tolles Outfit.
    Die Schnitte find ich klasse und stehen dem Räuber super.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana