Montag, 2. November 2015

herbsttaugliches Sommerschnittchen ;)

Werbung

Ich nähe sehr gerne Schnitte aus der Ottobre.
Beim Durchblättern der Zeitschrift habe ich im Kopf schnell einige Modelle für den Räuber schon fertig genäht.
Manchmal bin ich sogar so fleißig und zeichne mir all diese Schnitte sofort auf den Schnittmusterbogen.
Tja ... aber da das im Kopf nähen fixer geht, als in der Realität, blieb dieser Shirt-Schnitt
 aus der Sommerausgabe 3/15 bisher unberührt.
Nun lag "Amulette Kids" und der blaue Ringel auf meinem Tisch und das eigentlich kurze Sommershirt hat nun einen
 passenden langen Begleiter für die kalte Jahreszeit bekommen - und das nicht nur in meinem Kopf ;).





Zutaten:
Biojersey Amulette Kids - Design Susalabim, dunkelblau/hellblauer Ringel und Bündchen senfgelb Lillestoff
Plotterdatei "Coole Jungs" von Susalabim

Schnitte: Modell 20 aus der Ottobre 3/15 und Minikrea 50220


Kommt gut in die neue Woche!

Liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. Perfekt für den kleinen Räuber!
    Wundervolle Stoffe und toll kombiniert.
    Das Cowboyshirt gefällt mir am besten, wegen der Schlichtheit und trotzdem den tollen Kontrasten.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Im Kopf habe ich auch schon so viel genäht ;) eine tolle Kombi!
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  3. Einfach süß! Sowohl das Shirt als auch die Bilder.
    LG marion

    AntwortenLöschen
  4. ich bin ja mal wieder begeistert von deinen künsten und den bildern!
    liebe grüße und einen guten start in die woche wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wunderschön geworden und Lagenlook ist ja im Herbst sowieso toll.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Hoodie! Ich schau mir deine Werke auch immer sooo gerne an!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana