Dienstag, 10. November 2015

Le Mops in Schweden

Werbung

An diesen langen, grauen, regnerischen Novembertagen, wo die Stimmung schon mal gnatzig wird, 
können die richtigen Stoffe unter der Nadel (und später dann am herum hüpfenden Kind) 
die Laune deutlich heben und sogar vom nächsten Urlaub träumen lassen :).
So geschehen bei dem neuen Käselotti Design : Le Mops in Schweden!

Den neuen Lillestoff habe ich ganz im skandinavischen Stil nur mit Bündchen eingefasst.
Dazu passt der kuschlige Nicki in petrol fantastisch.
Diesen habe ich als Pullunder vernäht. Dafür braucht man kein extra Schnittmuster.
 Ich habe das Kapuzenshirt von Minikrea einfach ohne Ärmel und Kapuze zugeschnitten, 
mit Bündchen eingefasst und einen Kuschelkragen dran genäht.




Schnitte: Shirt Minikrea 50220, Pullunder Minikrea 20201, Mütze Klimperklein




Die stimmungsaufhellenden Stoffe bekommt ihr übrigens schon ab morgen bei Lillestoff.

Liebe Grüße Diana

Edit: Der Mops wird es doch nicht rechtzeitig bis morgen in die Verkaufsregale von Lillestoff schaffen.

Kommentare:

  1. Super süss der neue Mopsstoff und das Shirt das Du daraus gezaubert hast natürlich auch.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Teile! Und Wahnsinn wie groß dein Kleiner schon ist.
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana