Sonntag, 22. November 2015

Nähblogger für Flüchtlinge - ein Elefant für dich?

"Ich werde riesengroß für dich 
Ein Elefant für dich
Ich trag dich meilenweiter
Übers Land
Und ich
trag dich so weit wie ich kann
Ich trag dich so weit wie ich kann
Und am Ende des Wegs, wenn ich muss
trage ich dich
trag ich dich über den Fluss"

("Ein Elefant für dich" von Wir sind Helden)

Manchmal fällt es schwer etwas in Worte zu fassen.
Was seit diesem Sommer in unserem Land passiert, macht mich oft sprachlos 
und ich stelle mir die Frage, was kann ich tun?
So brauchte ich nicht lange überlegen, als Annika / Näh-Connection darum bat,
 ihre (bis dahin noch namenslose) Idee zu unterstützen.
Nun bin ich eine von 30 Bloggerinnen, die mit der Aktion "Nähblogger für Flüchtlinge"
 der Flüchtlingshilfe finanziell beistehen möchte.

Wir alle haben dafür einzigartige Lieblingsstücke genäht, die du ab morgen hier ersteigern kannst.
Der komplette Erlös geht an Blogger für Flüchtlinge .
 Über die Spendenplattform -betterplace- werden deutschlandweit mithilfe 
der Gelder gezielt Hilfsprojekte für Flüchtlinge gefördert.


Mein Beitrag ist dieser elefantastische Spielzeugverstecker,
 der mich auch gleich mit dem obigen Ohrwurm ausgestattet hat ;).
Jede Menge Kuscheltiere oder Playmobil oder … finden hier ihren Platz 
und es wird so für Ordnung im Kinderzimmer gesorgt.
 Der Spielzeugverstecker passt übrigens wunderbar in den Ik*a Kallax.
 Natürlich können die Elefanten auch Mützen und Schals oder deine Wolle beherbergen.





Wenn du jetzt z.B. meinen elefantastischen Spielzeugverstecker ersteigern möchtest,
 bietest du bei Nähblogger für Flüchtlinge mit deinem Kommentar darauf. 

Die Versteigerung läuft von Montag 23.11.2015 bis 29.11.2015 23.59 Uhr.


 Bist du dann die/der Höchstbietende, erhälst du den Zuschlag.

Dein gebotener Betrag wird anschließend von dir an Blogger für Flüchtlinge gezahlt. 

Die Bestätigungsmail von Betterplace schickst du mir danach bitte gemeinsam mit der Adresse, 

an die der Artikel versandt werden soll, an meine E-Mailadresse.
Ich schicke dir dann den Spielzeugverstecker EU-weit auf meine Kosten zu, 
außerhalb der EU zahlst du den entsprechenden Aufpreis.



Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr unsere Aktion teilt und fleißig mitbietet!

Danke und liebe Grüße 
Diana 

Kommentare:

  1. Tolle Aktion! Schade, dass ich sie im Voraus gar nicht mitbekommen habe, obwohl ich schon auf der Homepage war, dann hätte ich auch mitgemacht.

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corina, wenn unsere erste Runde super läuft, dann starten wir im Januar die 2. Runde. Du würdest eine Bereicherung für uns sein und ich würde mich sehr freuen, wenn du dabei bist. LG Diana

      Löschen
  2. Eine super schöne Idee und dein Spielzeugverstecker sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich finde die Kommentarfunktion auf der Seite nicht. Ich finde deinen Spielzeugverstecker nämlich wunderbar und die Aktion auch!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katharina, die Kommentarfunktion wurde erst um 9 frei geschaltet. Ich freue mich sehr, dass du dabei bist :).GLG Diana

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana