Samstag, 19. Dezember 2015

Animal Heads

Das Jahr 2015 war noch ganz frisch, als Lillestoff zu einem Designwettbewerb aufrief.
Viele tolle Stoffdesigns wurden eingereicht. Gewonnen haben die "Pony Girls", 
mit denen ich als Mama von einem kleinen Räuberjungen aber nicht viel anfangen kann ;).
Mein Liebling waren die Dackelstreifen, die dann auf dem 2. Platz gelandet sind :) und ich freue mich sehr,
 dass Lillestoff nun die Plätze 2 - 8 produziert hat und ab heute jeder seinen persönlichen Favoriten kaufen kann!

 Es wäre auch zu schade gewesen, diese nicht auf Stoff zu bringen. 


Ich habe die knuffigen "Animal Heads" zum Vernähen bekommen.
Dazu passen perfekt das braune Bündchen und der braun/beige Ringel von Lillestoff.





Schnitt: Raglanshirt Minikrea
Stoffe: Lillestoff

Habt ein schönes Advent-Wochenende!
Diana

Kommentare:

  1. ach das ist ja mal wieder toll!
    dein neuer header gefällt mir auch super gut!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Shirt und so ein toller neuer Header!
    Lg und einen schönen vierten Advent
    Sternie

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist richtig süß und dein neuer Header total klasse.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana