Donnerstag, 24. Dezember 2015

Fröhliche Weihnachten

Jedes Jahr nehme ich mir vor: Weihnachten lässt du ganz ruhig und besinnlich angehen, kaufst rechtzeitig Geschenke 
und verpackst diese gleich. Kann doch nicht so schwer sein, Heilig Abend kommt doch nie überraschend ;).
Tja, ihr ahnt es bestimmt schon, weil es euch vielleicht ähnlich geht?
Von ruhig und besinnlich kann wohl erst ab 17 Uhr die Rede sein. Bis dahin werde ich noch ein paar 
Geschenkanhänger basteln für die Geschenke, die ich immerhin schon gestern Abend verpackt habe.
Und was ihr hier unten seht, ist der neue Rock für meine Große, an dem ich heute Morgen 3 Stunden gewerkelt habe! Musste ja auch unbedingt ein Schnitt sein mit Futter und Reißverschluss ;) 
...und ganz klar: zu weit war er dann auch noch! Doch nun passt er :). 
"Getragene Foto's" gibt es nach dem Fest.


Während die beiden großen Kinder nun noch eine Runde Plätzchen backen, 
mein Mann mit dem Kleinsten ein Nickerchen hält, 
wollte ich euch hier noch ganz liebe Weihnachtsgrüße da lassen.
Ich wünsche euch gemütliche Stunden bei Kerzenschein mit viel Liebe, leckerem Essen, Friede und Freude.

Diana

Kommentare:

  1. Der Rock schaut aber toll aus. Weihnachten ganz ruhig angehen zu lassen, nehme ich mir auch immer wieder vor, aber irgendwie rennt die Zeit.
    Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deiner Familie!

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Rock!
    Frohe und gesegnete Weihnachten wünsche ich euch,
    Sternie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    ich nutze eine kleine Familienpause gerade zum Blick ins www.
    Ich wünsche euch auch ein gemütliches Weihnachtsfest und danke dir für viele Inspirationen, die ich hier und bei deinem insta bekommen habe.
    Liebe Grüße - Frauke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana