Dienstag, 15. Dezember 2015

Meine Farbenmix-Adventskalender-Tasche

Eigentlich ist die/meine Zeit vor Weihnachten ja knapp bemessen.
Doch dann sah ich Tag für Tag die ersten Foto's von der farbenfrohen Farbenmix-Adventskalender-Tasche.
 Da konnte ich mich nicht halten und bin am 6. Tag mit eingestiegen.
Ich muss sagen, ich hatte oft einen Knoten im Kopf und echt keine Vorstellung, 
wie diese Tasche nach 14 Tagen aussehen wird. Welche Stoffe setze ich wo ein? 
Wieso muss ich das jetzt so klappen und stecken? Und die Antworten ließen auf sich warten ;)! 
Das hat das Nähen richtig spannend gemacht!

Heraus gekommen ist eine wirklich süße Utensilo-Tasche, die unser Tablet sicher beherbergen kann. 
Ich habe alte Stoffschätze von Stoff und Stil mit dem Taschenstoff Rom, sowie Webbänder von Farbenmix kombiniert.







Über zweihundert 5 Fach Organizer sind bereits hier verlinkt, ich geselle mich dazu.
Falls ihr jetzt Lust auf diese Tasche bekommen habt, dann holt noch schnell bis zum Ende des Jahres das E-Book für nur 0,00€ :).
Vielen lieben Dank an das tolle Farbenmix-Team für diesen tollen Adventskalender!

Liebe Grüße Diana

verlinkt: Farbenmix & Creadienstag

Kommentare:

  1. Oh, ist die schön geworden <3 Bunt und doch harmonisch. Einfach ein Traum. Ich hab im Dezember auch immer keine Zeit. Aber bei so vielen tollen Beispielen kann ich auch nicht an mich halten und werde mindestens eine nähen ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Die ist auch sehr schön, heute sieht man ja so einige. Deine Stoffe passen wunderbar zusammen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. ...so schön ist Dein Täschchen geworden! Das Nähen hat wirklich Spaß gemacht...herzlich , marit

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine schöne wie die andere von diesen Täschchen - wo zaubert ihr alle immer nur diese tollen Stoffkombis her - so warme Farben bei dem Wetter - toll! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche ist toll geworden! Vielleicht"muss" ich auch noch...
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  6. Dein Täschchen ist so schon bunt, du hast tolle Stoffe genommen ,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist richtig toll geworden. Das Mitmachen hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Ja ein absoluter Hingucker, schön bunt und farbenfroh!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana