Freitag, 11. Dezember 2015

Wikingerleben

Das neue Design von Susalabim auf kuschligem Sweat hat uns sofort verzaubert.
 Kaum war der Stoff ausgepackt, hat der Räuber sich darin eingewickelt und gekuschelt.
Ich habe mich in die beiden alten Wikingermänner verliebt und mochte sie gar nicht zerschneiden.
So ist das Guckloch dann nicht mittig auf der Brust gelandet, sondern ein Stück tiefer.
Der süße Drache auf dem Guckloch ist geplottet,  
passend zum Streichelstöffchen wird es hier die Plotterdatei geben.





Einmal nur noch schlafen :) und dann könnt ihr euch das Wikingerleben nach Hause holen. 

Stoffe: Wikingerleben & Ringeljersey & Bündchen Lillestoff

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und einen schönen 3. Advent.
Diana

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Sweatshirt. Der runde Einsatz ist spitze. Und Dein Kleiner echt goldig. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Mit Pinterest... Ich komme hier an! Und ich finde ganz sehr hübsch, schön! BRAVO! Für alle diese Nähen!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana