Donnerstag, 7. Januar 2016

Auf in ein Neues

Ich hoffe, ihr seid ebenfalls alle gut rüber gerutscht und habt einen Sack voller Pläne für 2016 mitgebracht?

Zwischen den Jahren habe ich mir viele Gedanken gemacht und 
bin dann mit großer Vorfreude ins neue Jahr gestartet.
Ganz besonders freu ich mich auf unseren Sommerurlaub. 
Die Route habe ich schon grob festgelegt und es wird mit dem Wohnwagen über Amsterdam,
 nach Brüssel und von dort nach Paris gehen. Zurück geht es durch die Normandie.
(Falls ihr den ultimativen Tipp habt, was wir dort nicht verpassen dürfen, freue ich mich auf eure Vorschläge.)

Doch vorher steht noch mein 40. Geburtstag an, der kleine Mann kommt in den Kindergarten,
  meine Große wird im Mai ihre Jugendweihe feiern ... 
um nur mal einen Teil der vielen großartigen Ereignisse aufzuzählen,
die ich hier gerne mit euch teilen möchte.

...und dann werdet ihr natürlich wieder viel Genähtes zu sehen bekommen.

Den Anfang macht ein Werk aus dem letzten Jahr.
Nancy von metterschlingundmaulwurfn hatte im November zu einem Winterwettbewerb aufgerufen. 
Der Körper der Gingerwoman von by Stoffregen sollte geplottet oder appliziert
 und mit eigenen Elementen verziert werden.
Ich habe uns eine nette Gingerwoman-Krankenschwester genäht, welche eine Wärmeflasche beherbergt, 
die uns wärmt oder die Schmerzen im Bauch lindert :).
Viele likes hat sie allerdings nicht bekommen, aber dafür ist sie in unseren vier Wänden heiß begehrt :).



 Herzliche Grüße und euch allen ein wunderbares 2016!
Diana

Kommentare:

  1. ich wünsche euch auch ein wundervolles neues jahr mit viel gesundheit und freude.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. >Herzliche Grüße zurück, liebe Diana und auch dir und deinen Lieben noch alles Liebe und Gute für das Jahr 2016 - ich hoffe sehr, dass diese, wenn auch tolle Wärmflasche, nicht allzu oft von euch benötigt wird!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    ich wünsche euch einen guten Start in das ja noch neue Jahr. Bleibt alle gesund! Ich freue mich schon darauf, deine genähten Sachen auch in diesem Jahr zu bewundern!
    Liebe Grüße aus dem frisch verschneiten NordNorden - Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana, alles gute für das neue Jahr.
    Die Lebkuchenfrau - ... , aber das süße Füchslein schaut ja grad so , als ob es das füßchen der lebkuchenfrau angeknappert hat. Das hätte viele Likes von mir bekommen :0)
    Liebe Grüße von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana