Mittwoch, 20. Januar 2016

Hier kommt *Mateo*

*Mateo* ist ein neuer wandelbarer Schnitt von bienvenido colorido,
den ihr mit einem Wickelkragen oder einer Kapuze mit Wickeloptik nähen könnt.

Gedacht war der Schnitt ursprünglich nur für Jersey, aber die Probennäher machen einfach, 
was sie wollen...lach und haben es dann auch mit Sweat getestet,
dann nimmt man einfach eine Nummer größer.
Für meinen ersten Mateo habe ich den neuen ~Lumber Jack~ Sweat, 
den es seit Samstag bei Lillestoff gibt, genommen.
Hier sitzt der Kragen noch nicht so optimal und auch die Schultern sind etwas groß,
 was aber alles angepasst wurde. Die beiden anderen *Mateo's*, die ich euch in den 
nächsten Tagen zeige, sind dann nach der finalen Version genäht :).






*Mateo* und *Marita*, der Schnitt für Mädels, gibt es ab Donnerstag bei Farbenmix.

Liebe Grüße und bis morgen
Diana

Kommentare:

  1. Sehr süß! Du bringst mich auf Ideen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja wirklich wunderschön geworden. Und das Dein Kleiner so schön mitgemacht hat. Ich habe ganz gekämpft, das ich einige brauchbar Bilder bekommen habe, und die sind leider auch nicht so toll. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. hach das sieht ja mal wieder toll aus :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana