Montag, 11. Januar 2016

Kleine Königskinder

...können sich jetzt passend kleiden, denn diesen Samstag 
kommt der neue Lillestoff "König" von Lillemo auf den Markt und der ist wirklich herzig!

Für mein Königskind habe ich eine kuschlige Wendezipfelschlupfmütze genäht, die ihn bei unserem
 Minispaziergang im Schlosspark bei minus 10 Grad warm gehalten hat.




...und sein kleiner Cousin kann sich seit Weihnachten königlich kleiden.
Das Minikrea-Shirt habe ich mit dem braun/beigen Ringel und braunem, 
sowie senfgelben Bündchen von Lillestoff kombiniert. 




Zum Knutschen, oder :)?

königliche Grüße Diana

Kommentare:

  1. Super süss, beide Teile und die Kinder natürlich auch. Ein toller Stoff.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ja wirklich sehr süß und so ein hübscher Stoff, wie ich finde.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. So schick. Braun-senf- blau-Kombis finde ich super super schön! Großartig gemacht!
    LG Kathi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana