Samstag, 16. Januar 2016

Oskars Apfelernte

Kennt ihr eigentlich die Geschichte vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat?
Dieses herzige und sehr lustige Kinderbuch habe ich gerade erst vor ein paar Tagen aus
 dem nicht gerade kleinen Kinderbuchbestand der großen Geschwister herausgesucht.

Da kam der neue Lillestoff "Oskars Apfelernte" sehr passend zum vernähen.
Hier tollen sich jede Menge süße Maulwürfe, die erfreulicherweise "nur" einen Apfel auf dem Kopf haben ;).






Genäht habe ich ein Minikreashirt 50220. 
Auf dem grün/weißen Ringel habe ich ein Äpfelchen geplottet. 
Gefunden habe ich die kostenlose Datei hier bei Pinterest.

"Oskars Apfelernte" bekommt ihr übrigens ab heute nur im Lagerverkauf.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
 Diana

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana