Donnerstag, 21. Januar 2016

Vampirchen im Schnee

Gestern habe ich euch ja schon den neuen Schnitt von bienvenido colorido
den es ab heute im Farbenmix-Shop gibt, vorgestellt.
Heute zeige ich euch meinen Lieblings -*Mateo*.
Zum einen mag ich Kapuzen sehr gerne und zum anderen bin ich vom Sweat total angetan.
Unverkennbar ist der Stil von Susalabim!
Ihr neues Design "Vampirchen" wird es ab Samstag bei Lillestoff geben.
Ich habe ihn mit einem mintfarbenen Jersey & Kontrastnähten, sowie schwarzen Bündchen kombiniert. 
Die Knöpfe sind ein Mitbringsel aus unserem letzten Sommerurlaub in den Niederlanden.










...nun geht's ne Runde rodeln, den Schnee genießen, solange er noch da ist!

Liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. Super schön: der Stoff, der Hoodie und deine Bilder!

    Liebe Grüße
    Ziska

    AntwortenLöschen
  2. Wow der ist echt wahnsinnig schön kombiniert.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Voll süß, mit ganz tollen Details!! Ich mag coole Jungs-Klamotten.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana