Samstag, 13. Februar 2016

Ein märchenhaftes Stöffchen

... gibt es ab heute bei Lillestoff.

*Cats in Boots* oder gestiefelte Kater :) und was für Süße!
Dass ist mal wieder ein Design, dem ich beim ersten Anblick verfallen bin.
Der Stoff passt ganz wunderbar zum schwarz/weißen Ringel und dem mintfarbenen Uni von Lillestoff.


Die gestiefelten Kater habe ich im Park vor unserem wunderschönen Schloss in Schwerin fotografiert.
Wenn ihr mal in der Nähe seid, solltet ihr unbedingt einen Abstecher dorthin planen!






Stoffe: alle Lillestoff, Cats in Boots von Bora Design
Schnitt: Raglanshirt Minikrea

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Diana

Kommentare:

  1. der kleine ist ja schon ein richtiges modell :)
    mein neffe weiss mittlerweile auch schon wie er sich vor der kamera bewegt :)
    liebe samstagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Shirt. Noch schöner der Stoff. Und allerschönst sind die Bilder. Traumhaft!
    LG, Frau Sepia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana