Dienstag, 29. März 2016

bunte Küchenhelfer

Wir haben am Wochenende nicht nur Ostern, sondern auch den Geburtstag meiner Mama gefeiert.
Mütter wünschen sich ja meist nichts :), aber gebrauchen kann meine mal wieder ein paar selbstgenähte Topflappen.
Passend dafür habe ich die (schon lang gelagerten Kochlöffel) mit Acryl und Edding bemalt.
Inspiriert hat mich dazu dieser Post von Anlukaa.
Das Set ist super angekommen und ich habe mir fest vorgenommen, das auch mal für unsere Küche umzusetzen!








Diese und weitere Kreativitäten werden heute beim creadienstag gesammelt :).
Liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. Wow, super schick! Das will man mal wieder sofort nachahmen ;) leider sind Stifte in meiner Hand Perlen vor die Säue...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so eine schöne Idee! Und die Muster auf den Kochlöffeln gefahren mir sehr gut.
    Neue Topflappen bräuchte ich auch mal...
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön,
    liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja toll aus, ich mag das bunte erfrischende sehr!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool. Ich würde Dir ja glatt mal sagen wollen wann ich Geburtstag habe und welche Küchenfarben ich bevorzuge. Grins. Nee Ernst, sieht toll aus.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht echt klasse aus. Tolle Idee und ist sicher sehr gut angekommen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein wunderschönes Geschenk!! Gefällt mir total gut und die Idee mit den Kochlöffeln finde ich einfach genial. Wirklich klasse!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Superschön geworden. Eine tolle Idee. Gefällt mir ausgesprochen gut in dieser Farbkombination ;-)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Wow, echt superschön, eine tolle Idee und total schön in den Farben.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana