Mittwoch, 9. März 2016

ein cooles (?) Shirt

Große Jungs (Mädchen auch) sind schwieriger zu benähen.
Da kann es auch trotz vorheriger Absprachen: welcher Stoff, welcher Schnitt,... vorkommen, 
dass das gute Stück dann ein Schrankhüter wird, bzw. meine Überredungskünste befördern es 
zumindest bis ins Bett, um darin zu schlafen.
Kommt euch das bekannt vor? Und trotzdem juckt's euch dann (wie mir) immer mal
 wieder in den Fingern und startet einen neuen Versuch :)?
Verrückt!
Nun war ich ja so mutig und habe ganz spontan entschieden, dass ich aus diesem hellblauen Melangejersey 
einfach mal ein Shirt für meinen großen Jungen nähe.
Den Schnitt Dirt mit dem coolen Ärmeln habe ich aus der Ottobre 1/15 und auf der Suche 
nach einem altersgemäßen ;) Plotterbild bin ich über diese kostenlose Vektorgrafik gestolpert.

Kommentar vom Sohn: "Sieht gut aus!"
Das ist schon mal ein guter Anfang :) und ich bin gespannt ob, bzw. wo er es trägt.





Stoff: Melange Jersey hellblau ab Samstag bei Lillestoff
verlinkt bei made4boys

Habt einen schönen Abend!
Diana 

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr cooler Stoff und Du hast ein tolles Shirt draus genäht. Gibts den Stoff auch in anderen Farben?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Silvi :). Ja den bekommst du noch in mint, grün, senf, lachs, flieder und türkis. LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. das shirt ist wirklich cool und der träger ebenfalls, schick!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja....das kann ich bestätigen....mein Gr0ßer schaut immer ganz entsetzt, wenn ich frage, ob ich ihm was nähen "darf"....*lol*....aber dein Shirt würde er vielleicht sogar anziehen....
    Sieht echt coooooool aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das Shirt sehr gut und gerade für größere Jungs sehr cool. Die Farbe ist super!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana