Donnerstag, 3. März 2016

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer,... / Rums 1/16

 ... aber Frühling reicht mir auch erst mal ;)!

Endlich habe ich mich dran gesetzt und das schon seit Ewigkeiten
 zugeschnittene Bronte-Shirt für mich fertig genäht.
Irgendwie nähe ich nämlich fast nur noch für andere oder den Räuber. Das muss sich ändern!
Also starte ich heute mit dem frühlingsfrischen *All you need is Love* Shirt 
in eine hoffentlich lange, lange "Rums" - Serie :).




Schnitt: Bronte
verlinkt beim rums

Liebe Grüße
 Diana 

Kommentare:

  1. hallo, das ist ein ganz tolles Shirt;ich muss mit jetzt endlich auch mal eines nähen***lg barbara

    AntwortenLöschen
  2. Supercooles, schönes Shirt! Toll ��
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein tolles Shirt!
    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Shirt, steht Dir auch super!
    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. liebe diana, das shirt find ich super und es steht dir absolut klasse!
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderschön, du hast wirklich das Schönste aus dem tollen Stoff gezaubert! Der Stoff liegt hier auch bereit und soll ebenfalls ein Shirt für mich werden...Bronte gefällt mir richtig gut, finde ihn nur zu teuer und wünschte ich hätte ihn via patternparcel bekommen :)

    Liebe Grüße
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  7. Tja, blond und blau - was soll ich sagen - finde ich immer umwerfend; Dein Shirt insgesamt auch. Und wenn auch eine Schwalbe noch keinen Sommer macht, stehen viele dieser Schwalben ja auch noch für eine tolle Aktion!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  8. Dein Shirt ist toll geworden liebe Diana!

    AntwortenLöschen
  9. Schnitt und Stoff passen perfekt! Steht Dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  10. tolles Shirt, steht dir gut!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Total schick und Bronte sitzt super an dir!
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana