Mittwoch, 2. März 2016

Faultiere am Energiebündel

Während Faultiere Weltmeister im Energie-Sparen sind, weil sie sich kaum und wenn, 
dann nur in Zeitlupe bewegen, ist mein Räuber eher das Gegenteil.
War ja klar, dass auf meine Frage, wo wir denn seine Faultiersachen fotografieren gehen,
 seine Antwort: "auf dem Laufrad beim Spielplatz" war ;).
Doch bevor ich ihm da hinterher hechte, habe ich einen kleinen Abstecher auf den Rängen
 unseres Sportplatzes gemacht und ganz in Ruhe die süßen Faultiere aus der Feder von Bora abgelichtet.
Genäht habe ich eine Haremshose und ein Minikreashirt aus dem papageigrünen Melange Jersey. 
Auf diesem habe ich ein Faultier beim Abhängen appliziert.
(eine gute Anleitung findet ihr u.a. hier)






 Den Luiaard Summerjeans bekommt ihr ab Samstag bei Lillestoff.

Schnitte: Haremshose Ottobre 1/2011, Shirt Minikrea 50220

verlinkt bei made4boys

Seid lieb gegrüßt 
Diana

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana